Das sagen andere

Patrick Lang

«Sandro Küng machts trotzdem möglich. Auch wenn es zweifelhaft erscheint. Er hat da diese beneidenswerte Gabe die Dinge zu sehen, die sich sodann bewegen, als ob das blosse Erkennen von Tatsachen schon mittlere Wunder bewirken.»

Patrick Lang, Inhaber Mental-Praxis, Horgen

Patrick Lang

«In den letzten 20 Jahren habe ich mit Sandro Dutzende Projekte in der Online-Kommunikation realisiert. Dabei habe ich seine kunden- und lösungsorientierte Haltung als Berater schätzen gelernt.»

René Obi, Inhaber Hoch-3 GmbH

Nadja Breu

«Angenehme Zusammenarbeit und sehr gute Resultate. Herzlichen Dank!»

Nadja Breu, Inhaberin Gestaltbar, Feldmeilen

Nadja Breu

«Sandro Küngs Arbeitsstil: Kompetent, persönlich, engagiert. Es geht ihm um den Kunden in seinen Anliegen und den daraus abzuleitenden Lösungen.»

Simon Raeber, Neomentum AG, Geschäftsführer und Partner

Nadja Breu

«Sandro Küng hat mir sehr hilfreiche Tipps zur Schweizer Spielzeugbranche gegeben, welche meine Arbeit leichter gemacht und mich vor Schwierigkeiten bewahrt haben.»

Dr. Franziska Spring, Pixxadoo, CEO und Gründerin

Patrick Lang

«Der Workshop ging das Thema Kommunikation theoretisch wie auch praktisch an. Im World Café konnten alle Teilnehmenden aktiv Lösungen erarbeiten, wie im Berufsalltag die verschiedenen Kommunikationsmittel erfolgreich eingesetzt werden können. Es war kurzweilig und fruchtbar/nutzbringend.»

Robert Kus, Leiter Beschaffung, Schweizerische Bundesbahnen SBB, April 2015

Douglas Jackson

«Sandro Kueng assisted my company, Atlas Business Language GmbH, in 2008 when we were working on re-branding and modifying our company image. He was of great help in polishing our texts for our brochures and website, but mostly we appreciated his friendliness and willingness to help us achieve our goals. We really felt that he was "on our side" and a part of the team. I can recommend his services and his character without reservation.»

Douglas Jackson, Atlas Business Language GmbH